Aufruf zum Arbeitseinsatz

Die Husaren haben angefragt, ob sie mit der Unterstützung der Schützenbruderschaft zum Jubeltag der 8. Husaren Buke rechnen können. Es wird am Abend des 12. September 2014 ab 19 Uhr im Schlossinnenhof zu Schloß Neuhaus eine rund 15 Personen starke Helfermannschaft benötigt. Beim Konzertabend sollen wir Fackelträger und Bedienpersonal stellen.

Alle Mitglieder der Schützenbruderschaft sind aufgerufen, "unsere" Buker Husaren zu unterstützen. Wer an diesem Abend Zeit und Lust hat, mit nach Schloß Neuhaus zu fahren, meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einem anderen Vorstandsmitglied.