Informationen zum Schützenausflug nach Hamburg

Hier nun das Programm zu unserem Schützenausflug wie bereits auf der Außerordentlichen Generalversammlung vorgestellt:

Einladung zum Schützenausflug nach Hamburg am 12.und 13. August 2023

!!Anmeldeschluss ist am 10. Mai 2023!!

Programm:

7:00 Uhr Abfahrt ab Dorfplatz Buke.

Frühstück unterwegs im Bus.

Mittags Imbiss mit Fischbrötchen an den Landungsbrücken in Hamburg.

13:00 Uhr. Tour: Auge in Auge mit den Giganten, mit einem Bus der Firma Jaspers über die Köhlbrandbrücke, durch die Container Häfen Hamburgs. Einkehr in den Intern. Seemannsclub Duckdalben. Dauer ca. 3 Stunden. (unbedingt Ausweis/Reisepass mitnehmen, die Fahrt geht durch den Freihafen)

16:30 Uhr Einchecken im Hotel

18:00 Uhr Abendessen in der Astra Brauerei an der Reeperbahn.

20:00 Uhr großer, geführter Reeperbahn Bummel mit Einkehr im Box- Keller in der Kietzkneipe  -Ritze-

Dauer circa 2 Stunden, danach Zeit zur freien Verfügung.

Sonntag 13. August.

Nach dem Frühstück Auschecken und Koffer im Bus einlagern.

Danach Bummel über den Fischmarkt.

Ab circa 11:00 Uhr Frühschoppen und mittags Imbiss in der Blocks Brauerei in den Landungsbrücken.

13:00 Uhr ab Landungsbrücken große Hafenrundfahrt, mit einem Charterboot nur für uns, dauert ca. 2 Stunden.

15:00 Uhr mit unserem Bus eine kleine Stadtrundfahrt durch Hamburg. Anschließend Rückfahrt.

Die Fahrt ist auf 40 Mitglieder beschränkt.

Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung nur bei Ehrenoberst Hans Dieter Bertelt per WhatsApp 01732907833

Die Fahrtkosten betragen 230 € im Doppelzimmer (Franz. Doppelbett) und 265 € im Einzelzimmer (nur 20 zur Verfügung). Die Preise gelten bei 40 Teilnehmer.

Im Reisepreis enthalten sind:

Fahrtkosten, Frühstück und Getränke im Bus, Auge in Auge mit den Giganten, geführter Reeperbahn Bummel, und große Hafenrundfahrt am Sonntag.

Eine Übernachtung mit Frühstück in den jeweils gebuchten Zimmern im drei Sterne Hotel – City Hotel Egon- an der Reeperbahn/ Nobistor.

Geringe Änderungen vorbehalten.

Bezahlung der Reise nur per vorab Überweisung bis zum 12. Juni 2023.

Teilnahme-Bestätigung und Bankverbindung geht euch rechtzeitig zu.

Im Namen des Vorstandes

Hans Dieter Bertelt