Bericht zu den Vereinsmeisterschaften 2014

Das Vereinsmeisterschaftsschießen der St. Dionysius Schützenbruderschaft fand am 09. März 2014 bei traumhaftem Vorfrühlingswetter auf der Schießbahn in der mittlerweile wieder bewirtschafteten Gaststätte „Zum Eichborn“ statt. Die Leitung und Bewirtung bei diesem Wettkampf, mit 29 Teilnehmern und 47 Durchgängen, hatte der Schießmeister Antonius Kanne mit seiner Familie übernommen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die jedoch einige Teilnehmer mehr verdient gehabt hätte. Den Titel des Schülerprinzen erreichte Marvin Bank und Michael Bolbrock wurde neuer Jugendprinz. Ein besonderes Dankeschön ging an Elli Kanne, die für die sehr gute Bewirtung sorgte.