Bericht Vereinsmeisterschaften 2016

Das Vereinsmeisterschaftsschießen der St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke fand am 14. Februar 2016 auf der vereinseigenen Schießbahn in der Gaststätte „Zum Eichborn“ statt. Die Leitung und Bewirtung bei diesem Wettkampf, mit 44 Teilnehmern und 64 Durchgängen, hatte der Schießmeister Antonius Kanne mit seiner Ehefrau Elli und der gesamten Familie übernommen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die jedoch gerade im Seniorenbereich einige Teilnehmer mehr verdient gehabt hätte. Marie Höxter konnte mit 113 Ringen Schülerprinzessin werden. Leider konnte kein Jugendprinz ermittelt werden.

Erwähnen möchten wir noch die stundenlange Arbeit der Schießaufsicht von Martin Hartmann und das Auswerten durch Johannes Bölte und Fabian Kanne.