Bericht von den Vereinsmeisterschaften 2015

Das Vereinsmeisterschaftsschießen der St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke fand am 22. Februar 2015, bei leichtem Vorfrühlingswetter, auf der vereinseigenen Schießbahn in der Gaststätte „Zum Eichborn“ statt. Die Leitung und Bewirtung bei diesem Wettkampf, mit 41 Teilnehmern und 57 Durchgängen, hatte der Schießmeister Antonius Kanne mit seiner Ehefrau Elli und der gesamten Familie übernommen. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die jedoch gerade im Seniorenbereich einige Teilnehmer mehr verdient gehabt hätte. Erwähnen möchte ich noch die stundenlange Arbeit der Schießaufsicht von Martin Hartmann und das Auswerten durch Johannes Bölte und Fabian Kanne. Mario Lübbemeier wurde neuer Jugendprinz. Stefan Bußmann konnte Schülerprinz werden.