background
logotype
image1 image2 image3

Bericht vom Schützenball 2015 in Altenbeken

In der Eggelandhalle Altenbeken fand am 31. Januar 2015, bei hochwinterlichen Wetterverhältnissen, der richtig gut besuchte Königinball unserer Schützenfreunde aus Altenbeken statt. An dem Festball mit der Band „Sunlight Garden“ nahmen, unter der Führung des Obersts Hans Norbert Keuter, das Königspaar Manuela und Jörg Runte mit dem gesamten Hofstaat sowie weiteren Vorstandsmitgliedern und Schützenbrüdern, teils mit Damen, teil. Es war ein sehr gut gelungener Festball, unter Mitwirkung der befreundeten weiteren Königspaare aus Kempen, Feldrom, Altenbeken und Schwaney. Insgesamt war die Beteiligung unserer Bruderschaft mit 42 Teilnehmern außerordentlich gut. Erfreulicherweise beteiligten sich auch viele Jungschützen an der Veranstaltung.

2024  St. Dionysius Schützenbruderschaft Buke e.V.   globbersthemes joomla templates