Ergebnisse vom Preisskat 2020

Am Nachmittag (16 Uhr) des 12. Januar 2020 trafen sich die Skatfreunde unserer Bruderschaft bei trübem Wetter zum Skatturnier im Pfarrheim. Insgesamt nahmen, an dem zum fünften Mal von Franz Josef Bannenberg und Martin Rüther sehr gut organisierten Abend, 19 aktive Skatfreunde sowie Oberst Hans Norbert Keuter, 1. Brudermeister Udo Waldhoff, Kulturwart Martin Bölte und der Ehrenoberstleutnant Johannes Bölte teil. Johannes Bölte hatte sich erneut um die Präsente und mit um die komplette Vorbereitung gekümmert.

Der Austragungsort und das von Fabian Kanne vorbereitete Essen, Bockwurst mit Brot, hatten sich erneut bestens bewährt. Bester Buker Skatspieler war der langjährige Ostkompanie-Feldwebel und Mitinitiator der Skatturniere, Oskar Schneider.

Hans Norbert Keuter, Oberst